FAQ

Der einfachste Weg, einen Termin mit einem Designer zu vereinbaren, ist das Ausfüllen des Formulars auf der Website. Sie können dies auch tun, indem Sie uns unter +48 783-793-643 kontaktieren. Nachdem wir eine Anfrage erhalten haben, werden wir ein vorläufiges, kostenloses Projekt mit einem Angebot vorbereiten, und dann werden wir zu einem geeigneten Zeitpunkt für den Aufmaß ankommen.

Unsere Leistungen wie Projekte, Bewertungen und Messungen sind unverbindlich und völlig kostenlos.

Der Designer hat Muster von allen Materialien, die wir im Angebot haben, d. H. Muster und Farben von Rahmen, Tafeln, Gläsern und anderen Füllungen sowie Kataloge mit Fotos, die eine ausgezeichnete Inspiration und einen Hinweis bei der Planung der Einbauküche sein können.

Der Produktionszyklus unserer Produkte, d. H. Die Zeit zwischen der Unterzeichnung des Vertrags und der Montage der Küche, beträgt 6 bis 8 Wochen. Auf besonderen Wunsch des Kunden ist es auch möglich kürzere Fertigungszeit zu erreichen. Im Falle der Verwendung einiger Materialien oder ungewöhnlicher Bestellungen kann die Frist für die Ausführung der Bestellung verlängert werden, da sie importiert werden müssen.

Wir berechnen nicht den Preis von Möbeln in Metern, weil wir unsere Produkte nach der individuellen Bestellung und dem Design des Kunden entwerfen und preisen. Jedes Element der Küche wird während des Entwurfs separat bewertet und regelmäßig angepasst, sodass Sie genau wissen, wofür Sie bezahlen. Es gibt keine versteckten und unerwarteten Kosten.

Die in unseren Einbauten verwendeten Glastürpaneele haben Schutz in Form von sog sichere Folie. Es ermöglicht im Falle einer mechanischen Beschädigung, verdichtete Bereiche zu schützen, indem sogenannte Spinnweben .

Es kann vorkommen, dass der Preis die Einbauküche, den der Kunde bei der ersten Bewertung erhält, vom Endpreis der vom Designer erstellten Bestellung abweicht. Dies liegt daran, dass die geschätzten Bewertungen oft auf der Grundlage unvollständiger Daten, wie beispielsweise der Abmessungen des Gebäudes oder der Form der Wände am Montageort, vorgenommen werden. Sehr oft verändert der Kunde selbst während des Besuchs des Designers das frühere Design, indem er die Innenelemente, die Art von Rahmen oder ganze Fronten verändert, und dies alles beeinflusst den Endpreis des Produkts. Daher sollten Bewertungen als eine ungefähre Bewertung Ihrer Küche behandelt werden.

Nach dem Aufmaß beim Kunden bereiten wir das finale Projekt mit einem genauen Angebot vor. Wenn der Kunde das Projekt und die Kosten akzeptiert, bereiten wir einen Vertrag vor, den wir dem Kunden per Post senden. Der Kunde liest die Bedingungen sorgfältig und unterschreibt dann beide Kopien, einer verlässt sich selbst und der andere schickt uns zurück. Nach Erhalt der unterschriebenen Bestellung und Vorauszahlung gehen wir zur Bestellung über. Unsere Mitarbeiter informieren Sie über den Montagetermin.

Im Fall, wenn Sie sich für den Kauf einer Einbauküche entscheiden, ist eine Vorauszahlung von ca. 50% erforderlich. Der Kunde zahlt die Anzahlung per Überweisung auf die im Vertrag angegebene Kontonummer. Die Anzahlung ist zahlbar nach Vertragsunterzeichnung.

Die Dauerzeit der Montage hängt von der Größe Ihrer Einbauküche und der Komplexität der auszuführenden Arbeiten ab. In den allermeisten Fällen beenden die Montagegruppen die Montage von 1 bis 3 Tage, und nach der Montage bringen sie den Arbeitsort in die richtige Reihenfolge.

Die Forderungen für das Produkt und die erbrachte Dienstleistung müssen den Installateuren auf der Grundlage der nach der Montage erhaltenen Rechnung bezahlt werden. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Zahlung per Überweisung vorzunehmen. In diesem Fall müssen Sie jedoch nach der Montage der Baugruppe einen Ausdruck vorlegen, der die frühere Überweisung bestätigt.

Im Falle einer Reklamation oder Service kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, per E-Mail: info@studio-einbaukueche.de oder telefonisch unter +48 783 793 643. Reklamationen werden schriftlich angenommen.